Suchen
Unterspritzung Nase

QMed Restylane: Ein Pionier auf dem Gebiet der Unterspritzung

QMed ist ein Pionier auf dem Gebiet der Unterspritzung mit Hyaluronsäure. Die schwedische Firma brachte mit der Hyaluronsäure Restylane eine der führenden Marken in der Unterspritzung auf den Markt. Die NASHA Technik zur Verarbeitung der Hyaluronsäure ist ebenso eine Entwicklung der Skandinavier, wie der Einsatz von Hyaluron zur Brustvergrößerung. Hier wurde das Produkt Macrolane eingesetzt, dieses ist jedoch seit einigen Jahren nicht mehr zulässig. Macrolane wurde mittlerweile wieder vom Markt zurückgezogen.

Galderma übernimmt QMed und Restylane

Der Schweizer Großkonzern Galderma, der sich im Besitz von Nestle befindet, hat QMed 2011 übernommen und teilweise die Hyaluronsäure Produkte verändert. Auch die Filler der Restylane Reihe wurden zwischenzeitlich mit Emervel, dem eigenen Filler von Galderma, kombiniert vermarktet. Dann erfolgte eine Bereinigung der Produktpalette und Restylane wurde wieder einheitlich. Grundsätzlich sind Restylane Hyaluronsäure Filler von QMed hochwertig und durch die lange Erfahrung sehr sicher einsetzbar.

Kommentar zum Thema schreiben