Suchen
Unterspritzung Salzburg Hyaluron

Allergan: Hochwertige Produkte und innovative Filler

Allergan ist ein US amerikanisches Unternehmen, das in der ästhetischen Medizin eine wichtige Rolle einnimmt. Die Firma produziert das originale Botulinumtoxin mit dem Produktnamen Botox® und stellt innovative Filler auf Hyaluronsäure-Basis – die Linie Juvederm®- her.
Auch Belkyra®,  eine „Fett-weg-Spritze“ , gehört zu den neueren Produkten von Allergan. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren in Entwicklung und Forschung für Unterspritzungsprodukte investiert und bringt regelmäßig Neuerungen im Bereich der Hyaluronsäure-Filler auf den Markt.

Mein Tipp: Wichtig für Sie ist, dass der Facharzt als Unterspritzer die optimale Produktwahl trifft. Allergan bietet in jedem Fall starke Kompetenz und hochwertige Präparate am großen Markt der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Faltenbehandlungen.

Juvederm, High-end Hyaluron von Allergan

Die Juvederm Hyaluronsäure Produkte sind sehr hochwertig und bieten eine große Variabilität im Einsatz. Für Unterspritzungsexperten sind aus meiner Sicht nicht alle neuen Produkte auch sinnvolle Ergänzungen des Portfolios. Immer wieder jedoch zeigen sich Entwicklungen von Allergan als revolutionär. Voluma für die tiefe Gesichts- und Nasenkorrektur oder Volbella für die Unterspritzung der Augenringe waren etwa solche Meilensteine. Auch die Entwicklung der Vycross-Technik ist hervorzuheben.

Kommentar zum Thema schreiben