Suchen
Hyaluron Säure Unterspritzung

Hyaluronsäure – der variable Filler

Hyaluron ist nicht gleich Hyaluron- Individualität durch Spezialisierung!

In  der professionellen Unterspritzung haben die innovativsten Firmen in den vergangenen Jahren mächtig in die Entwicklung spezialisierter Filler investiert. So kann ich heute auf 10 von mir selbst ausgewählte Hyaluronsäure Filler in meiner Ordination zurückgreifen. Dabei ist die individuelle Auswahl nach Person, Hautqualität, Region und gewünschtem Volumen essentiell. Natürlich ist neben dem perfekt gewählten Hyaluron-Filler auch die optimale Unterspritzungstechnik  wichtig. So kann ich auch durch die ideale Nadel oder Kanüle die Behandlung angenehmer gestalten und die endgültige Form optimieren.

Hier ist der aktuelle Blick in meinen „Filler-Schrank“.

Ehrlich gesagt hätte ich diese spezialisierte Vielfalt der Filler-Behandlung vor einigen Jahren noch nicht als möglich erachtet!

Kommentar zum Thema schreiben